1 im Alter von - Kleinkindalter - in der Agentur zu erfragen.
13
Betreuung der Kinder:
Durch die Mutter, und gelegentlich auch gerne durch die gesuchte Kraft.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
14
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer herzlichen, kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege, das Kochen und die Besorgungen/Einkäufe
15
Kinderbetreuung:
Gerne übernehmen Sie gelegentlich die Kinderbetreuung für das Kleinkind, spielen mit ihm, gehen spazieren und haben Freude an der Entwicklung des Kindes.
16
Raumpflege:
Sie behalten den Überblick der Stadtwohnung, räumen auf, reinigen und pflegen die Wohnung, halten die Ordnung im Keller aufrecht, und sorgen trotz dem durch ein Kind täglich entstandenen kleinen Chaos für Ordnung. Auch sorgen Sie für wöchtentlichen Blumenschmuck im Haus, helfen beim Aufhängen / Dekorieren von Bildern, sowie beim Umstellen von Möbeln oder Dekorationsstücken.
Ausgewogene, gesunde, frische Küche, gerne Vollwert-Kost, italienisch, mediteran, isrealisch, asiatische und indische Mahlzeiten. Gerne lassen Sie sich durch Kochbücher inspirieren und probieren Neues aus, auch Ayurveda, auch nach Yotam Ottolenghi, petite cuisine parisienne... Es sollte überwiegend vegetarisch gekocht werden, max. 2 x Woche Fleisch und Fisch, auch für das Kleinkind entsprechende Beikost. Auch gelegentliches Backen von Plätzchen/Kuchen oder Brot mit Vollkorn, Dinkelmehl und Nüssen und regionalen Süßspeisen ist sehr willkommen!
18
Organisation:
Nach Einarbeitung organisieren Sie sich Ihren Arbeitstag weitgehend selbständig und strukturieren Ihre Tätigkeiten in und außerhalb des Hauses (Einkäufe/Besorgungen/Mülltrennung) eigentsändig.
19
Besorgungen/Einkäufe:
Erledigungen (z.B. Post, Schneider, Reinigung, Apotheke) und Einkäufe im Bioladen, Drogeriemarkt, Obststand jeweils fußläufig, Entgegennahme von Bestellungen & Biokiste sowie Kontrolle. Gerne führen Sie eine gemeinsame Einkaufsliste, um eine gewisse Vorratshaltung zu gewährleisten.
20
Wäschepflege:
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs, inkl. Schrankpflege, sowie gelegentliche Ausbesserungsarbeiten. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse mit Wolle, Alpaka, Merino, Seide. Empfindliche Kleidungsstücke werden außer Haus gegeben. Auch sortieren Sie gerne jeweils die saisonale Kleidung um und bringen für die Jahreszeit nicht genutzte Kleidung in den Keller.
21
Bügeln:
Überwiegend Oberbekleidung.
22
Silberpflege:
Gelegentliche Silberpflege je nach Anlaß und Bedarf.
23
Terrassenpflege:
Bepflanzung im Frühjahr, Aufstellen und Reinigung der Gartenmöbel ja nach Bedarf.
24
Sekretariatsaufgaben:
Sie sortieren gerne die tägliche Post für die Familie vor.
Das Gehalt ist gut; dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber. Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
26
Arbeitsort/Location:
Gehobener Privathaushalt
27
Besonderes:
Die Familie sucht eine Mitarbeiterin, die gerne eine lange Zeit für sie sorgen möchte, Wert auf ein gepflegtes Äußeres und Ambiente im Haus sorgt, eine Affinität für ein kleines Kind hat und nicht raucht. Auch sollten Sie Covid-geimpft sein, und auf Anfrage schnellstmöglich ein aktuelles Führungszeugnis beantragen.
28
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.