1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
Zum 01. Juni 2024 nach Absprache

Tierliebe, ordnungsliebende und verlässliche Haushälterin in Vollzeit zum 01. Juni 2024 nach Grasbrunn bei München gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr.
Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Grasbrunn-Haushälterin-2024

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-85630 - Grasbrunn bei München

1 Eintrittsdatum: Zum 01. Juni 2024 nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Ordnungsliebende und verlässliche Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 5-Tage-Woche, zwischen 08:00 bis 18:00 Uhr nach Absprache.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Krankheits- oder Notfällen.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
4 Nichtraucher: Bedingung
5 PKW: Führerschein / PKW von Vorteil wegen eigener Anfahrt.
6 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
7 Schulabschluß: Nicht ausschlaggebend, eine sehr gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung werden erwartet.
8 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
10 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt.
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

12 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - erwachsen - sehr viel ausser Haus


Tiere im Haushalt

13 Haustiere im Haushalt: Ein sehr lieber kleinerer Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer sehr ordnungsliebenden, gründlichen Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten gehobenen Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und der Ordnung im Haus.
15 Raumpflege: Die gesamte Reinigung und Pflege des gehobenen Haushalts und der Einrichtung, Sie verfügen über entsprechende Materialkenntnisse.
16 Kochen: Ihre Arbeitgeber kocht gerne selbst. Wenn Sie aber bei Bedarf z.B. bereits Gemüse waschen / vorschneiden wollen, ist dies willkommen!
17 Frühstücksvorbereitung: Gerne bereiten Sie Ihren Arbeitgebern bei Bedarf ein ansprechendes und ausgewogenes Frühstück vor. Es ist für Sie selbstverständlich, danach die Küche wieder in Ordnung zu bringen.
18 Service: Sollten Ihre Arbeitgeber zuhause in ihren Büros sein, versorgen Sie sie gerne mit Getränken.
19 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung unter Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin weitgehend selbständig. Sie sehen ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese eigenständig nach vorgegebenen Prioritäten gut organisiert ab.
20 Besorgungen/Einkäufe: Die Einkäufe / Bestellungen werden von Ihren Arbeitgebern übernommen. Bei Bedarf erledigen Sie einmal kleinere Besorgungen, wenn etwas ausgeht.
21 Wäschepflege: Sehr gehobene Wäschepflege, entsprechende Materialkenntnisse (Seide/Cashmere usw.) werden vorausgesetzt.
22 Bügeln: Überwiegend hochqualitative Herren- und Damenoberbekleidung inkl. Schrankpflege. Auch die entsprechende Schuhpflege erledigen Sie gerne.
23 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich, auch hier verfügen Sie über entsprechende Materialkenntnisse. Da sich im Haus zudem sehr viele hochwertige Kunstgegenstände befinden, sind Sie auch hier sehr umsichtig - eine Einarbeitung ist hier möglich.
24 Terrassenpflege: Je nach Bedarf Reinigung / Pflege der Terasse und organisieren der Gartenmöbel / des Blumenschmucks.
25 Tierpflege: Den lieben Familienhund versorgen und nach Absprache mit ihm "Gassi" gehen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

26 Haustechnik: Der professionelle Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


27 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / die Dotierung ist der Agentur bekannt und ist gut.
28 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt mit Garten



29 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz