1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Wien-2017-10
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.de   www.hauspersonalagentur.com
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.at
 
VERMITTELT

Erfahrene 70% Haushälterin / 30 % Kinderfrau für eine 30-35 Std. Woche zum baldmöglichsten Termin nach Wien, 7. Bezirk gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal - Büro, Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Wien-2017-10

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: A-1070 - Wien

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
hauswirtschaftliche Tätigkeiten / Haushälterin
 70 %
Kinderbetreuung | Kinderfrau
 30 %
Haushälterin / Kinderfrau für eine 30-35 Std. Woche
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-35 Stunden/Woche)
MontagNach Absprache
DienstagLanger Tag bis ca. 19:00 Uhr
MittwochBis ca. 17:00 Uhr
Donnerstagnach Absprache
Freitagnach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Die angegebenen Arbeitzeiten sind verhandelbar - hier richtet sich der Arbeitgeber nach Ihren Möglichkeiten
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Krankheits- oder Notfällen.
5 Teamfähigkeit Teilweise Zusammenarbeit mit der Mutter, die selbständig tätig ist
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung
9 Schulabschluß: gute Allgemeinbildung
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder hauswirtschaftliche Assistentin. oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Fremdsprache(n):
Gutes Deutsch ist Bedingung - englisch von Vorteil aber keine Bedingung
13 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sofern Sie gut deutsch oder englisch sprechen
14 Nationalität: für alle angegebenen Nationen offen, sofern Sie gut deutsch oder englisch sprechen
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 3 im Alter von 11, 8 und 5 Jahre
17 Betreuung der Kinder: Durch die Schule, die Mutter und die gesuchte Kraft.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

18 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Für die drei Kinder gemeinsam mit der Mutter.
19 Erziehung/Fachrichtung: Liebevoll aber dennoch konsequent.
20 Förderung kreativ: Malen, basteln, spielen etc.....
21 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Nach Absprache mit der Mutter
22 Chauffeurdienste: Für die Kinder zu ihren Freizeitaktivitäten.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

23 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die nach der Einarbeitung selbständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen für die Kinder.
24 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können.
25 Kochen: Mahlzeiten für die Kinder zubereiten, ca. 3 x in der Woche.
26 Besorgungen/Einkäufe: Für alle Dinge des täglichen Bedarfes, die in einem Privathaushalt mit drei Kindern anfallen können.
27 Wäschepflege: Damen- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
28 Bügeln: Damen- und Kinderbekleidung inkl. Schrankpflege.


29 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist sehr gut und bewegt sich im üblichen Rahmen der Dotierung die im Privathaushalt bezahlt werden, dies besprechen Sie bitte mit Ihrem möglichem neuen Arbeitgeber direkt bei einem persönlichen Gespräch oder rufen in der Agentur (Frau Hartwig) an um sich beraten zu lassen.
30 Arbeitsort/Location: Privathaushalt - ca. 100 qm


31 Besonderes: Es ist der Familie wichtig, dass die gesuchte Mitarbeiterin eigenständig und verantwortlich arbeitet. Die Aufgaben im Haushalt sollten gründlich ausgeführt werden. Für die Kinder haben Sie Geduld, ein offenes Ohr, Kreativität, Aktionsbereitschaft und sind ihnen ein verlässlicher Ansprechpartner.



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
33 Nationalität Arbeitgeber:
Österreich





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.hauspersonalagentur.at  
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz