1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com  www.hauspersonalagentur.de
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.at
Bildquelle: www.seit1993.com
 
VERMITTELT

Teamfähiger, zuverlässiger, und sehr flexibler Allrounder = 50 % Chauffeur | 50 % Sicherheitsmitarbeiter - zum baldmöglichsten Termin -, in das Bundesland Salzburg / Österreich für ein Privatanwesen in Vollzeit gesucht.

(Eine Wohnmöglichkeit kann gestellt werden)

 
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Agentur A.O.G.®

• Frau Hartwig 089. 089.98.10.58.23.

oder

• Frau Schichl 089.98.10.59.00

oder

Hauspersonal Deutschland

• Zentrale München 089. 29. 99. 0 - 0


Für die formale Bearbeitung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:


• Herrn Behrens 0049(0)89.98.10.58.24

• oder Herrn Schichl 089.98.10.58.25


Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich,

können gerne folgende Servicerufnummer/n zum

Ortstarif mit Anschluß in München wählen:


Wien 0043.120.586.11


Zürich 0041.445.809.201


Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>
Chiffre-Kennziffer Nr.: 299900.com

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
Bildquelle: www.089299900.com Bildquelle: www.domesticstaff.at Bildquelle: www.299900.com
  www.hauspersonalagentur.at     www.seit1993.com     www.domesticstaff.at     www.089299900.com     www.299900.com  

Einsatzort: A-5 - Bundesland Salzburg in Österreich

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Fahrtätigkeiten - Chauffeur | Cheffahrer
 50 %
 + Sicherheitsmann
 50 %
 = Chauffeur/Sicherheitsmitarbeiter für eine 40 bis 60 Std. Woche
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40-60 Stunden/Woche)
Montagflexible Arbeitszeiten nach Absprache
Dienstagflexible Arbeitszeiten nach Absprache
Mittwochflexible Arbeitszeiten nach Absprache
Donnerstagflexible Arbeitszeiten nach Absprache
Freitagflexible Arbeitszeiten nach Absprache
Samstagnach Absprache
Sonntagnach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache, Sie sollten sehr flexibel sein können.
5 Teamfähigkeit weiteres Personal ist vorhanden.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein PKW wird Ihnen für Dienstzwecke gestellt.
9 Schulabschluß: Mindestens mittlere Reife, eine sehr gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Aus allen Handwerks- und Sicherheitsberufen. Referenzen aus vergleichbarer Position sind Bedingung!!!
11 Fremdsprache(n):
Deutsch
12 Muttersprache: Für alle Muttersprachen offen, sofern Sie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben.
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sofern Sie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 50+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Personalleitung: Koordination der externen Dienstleister nach Absprache.
16 Empfang: Wenn Gäste eingeladen sind, nach Absprache.
17 Besorgungen/Einkäufe: Alle Besorgungsfahrten, Einkäufe, nach Absprache der Termine mit Ihrem Arbeitgeber.
18 Chauffeurdienste: Alle anfallenden Chauffeurtätigkeiten für Ihre Arbeitgeber nach Absprache, inklusive Reiseplanungen / Terminierungen, gelegentlich Gäste vom Flughafen abholen.
19 Sekretariatsaufgaben: Planung / Abwicklung der Reisetätigkeiten, Festlegung und Vorbereitung der jeweiligen Sicherheitsmaßnahmen.
20 Chauffeurdienste Alle Chauffeurdienste für Ihre Arbeitgeber als auch die Reiseplanungen / Terminierungen unter Berücksichtigung der jeweiligen Sicherheitsaspekte.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

21 Haustechnik: Sie sollten technisches Verständnis haben, um die gängige Haustechnik auch einmal bedienen zu können, entweder zur Unterstützung des Hausmeisters, oder wenn dieser verhindert sein sollte.
22 Fuhrparkpflege: gehobene Klasse, Waschen und zum Reifenwechsel / zur Werkstatt bringen.


23 Gehalt/Dotierung:
  • 40-60 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch.
24 Ihre Unterbringung: Es kann Ihnen eine Unterkunft gestellt werden, Sie können sich aber auch gerne Ihre eigene Wohnung suchen.
25 Arbeitsort/Location: großes Anwesen mit Garten


26 Umgebung/Anfahrt:

  • Salzburg ist ein Bundesland der Republik Österreich. Landeshauptstadt ist Salzburg. Die eigenständige geschichtliche Entwicklung des Bundeslandes als geistliches Reichsfürstentum von 1328 bis 1803 und als Kurfürstentum bis 1805 unterscheidet das Land von der Geschichte anderer österreichischer Bundesländer.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


27 Besonderes: Es wird ein selbständiger, erfahrener Mitarbeiter gesucht, der sich gerne um alle persönlichen Belange der Arbeitgeberin zuverlässig kümmert und selbst familiär unabhänig ist - und haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind teamfähig und sich daher auch nicht "zu schade", bei Bedarf Ihren Kollegen zur Hand zu gehen. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen und Flexibilität. Berufserfahrung in der Chauffeurtätigkeit und im Sicherheitsdienst ist Voraussetzung.



28 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
29 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz