1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.de  www.hauspersonalagentur.at
Bildquelle: www.kinderfrau.at
 
VERMITTELT

Kinderfrau bzw. Erzieherin / Nanny | Kindermädchen - in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Bozen / Südtirol gesucht.

Eine kleine separate Wohnung wird Ihnen zur Verfügung gestellt.

 
 
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Agentur A.O.G.®

• Frau Hartwig 089.98.10.58.23.


oder


• Frau Schichl 089.98.10.59.00

oder

Hauspersonalagentur.at AOG EU
Wien 0043.120.586.11

• Zentrale München 0049(0)89. 29. 99. 0 - 0

Für die formale Bearbeitung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:


• Herrn Behrens 0049(0)89.98.10.58.24

• oder Herrn Schichl 089.98.10.58.25


Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich,

können gerne folgende Servicerufnummer/n zum

Ortstarif mit Anschluß in München wählen:


Wien 0043.120.586.11


Zürich 0041.445.809.201


Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>

Link zur Homepage des Einsatzortes: www.bolzano-bozen.it

Chiffre-Kennziffer Nr.: Bozen-2010-8

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.kinderfrau.at     www.nannyagentur.at     www.kinderfrau-stellenangebote.de     www.kinderfrauagentur.at     www.nanny-agentur.at  

Einsatzort: I-39100 - Bozen - Südtirol (Altstadt)

1 Eintrittsdatum: ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Selbständig arbeitende Kinderfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (50 Stunden/Woche)
Montagca. 08:00 - 19:00
Dienstagca. 08:00 - 19:00
Mittwochca. 08:00 - 19:00
Donnerstagca. 08:00 - 19:00
Freitagca. 08:00 - 19:00
4 weitere Arbeitszeiten:
  • ca. 08:00 - 19:00
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Samstag nach Vereinbarung und Absprache
5 Reisebegleitung: Urlaubsbegleitungen
6 Teamfähigkeit es sind noch weitere Mitarbeiter für die Familie tätig
7 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
8 PKW: Führerschein ist von Vorteil, aber keine Bedingung,
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine sehr gute Allgemeinbildung haben.
11 Fachausbildungen: Kinderpflegerin oder Erzieherin
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n):
englisch oder eine andere Fremdsprache von Vorteil
14 Muttersprache:
Deutsch
15 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz, Sie sollten allerdings sehr gutes Hochdeutsch beherrschen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 45+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 2 im Alter von 2 ½ und 6 Monate


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

18 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll, aber dennoch konsequent, es wird von Ihnen erwartet, daß Sie auf natürliche Art den Kindern Respekt und gute Umgangsformen im tagtäglichen Miteinander vorleben.
19 Säuglingspflege: Erfahrung in der Säuglingspflege von großem Vorteil. Bezüglich der Kinderpflege ist es den Eltern sehr wichtig, daß Sie die gängigen Kinderkrankheiten erkennen und entsprechend die Eltern und den Arzt informieren und sich in der Pflege auskennen.
20 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung, basteln, spielen.
21 Förderung intellektuell: Pädagogische Förderung ist der Familie sehr wichtig. Die Kinder anregen, Neues zu entdecken und deren Interesse zu wecken.
22 Nach Absprache mit den Eltern:
23 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Die Betreuung bei allen Freizeitaktivitäten der Kinder (z.B. schwimmen oder spazierengehen) wird von Ihnen übernommen.
24 Musische Erziehung: von Vorteil.
25 Kochen: Sie sollten kindergerechte schmackhafte Mahlzeiten zubereiten können, Obst waschen und bereitstellen, Getränke für die Kinder vorrätig haben.
26 Musikinstrumente: Es wäre schön, wenn z.B, Klavier spielen könnten


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

27 Hauswirtschaft: Der "kleine Haushalt" um die Kinder. Kinderzimmer in Ordnung halten, Schrankpflege, dafür Sorge tragen, daß alle Utensilien für die Kinder vorrätig sind.
28 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Es ist den Eltern wichtig, daß Sie über Nacht bleiben können, wenn diese einmal beruflich unterwegs sind.
29 Kinderpflege: Erfahrung in der Kinderpflege ist Voraussetzung.
30 Organisation: Alles rund um die Kinder - selbständiges und umsichtiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich; z.B. Vorbereiten des Kinderalltages: Kleidung und nötige Utensilien für den Alltag der Kinder - auch später für den Kindergarten - vorbereiten (alles, was nötig ist, zurechtlegen und bei Ausflügen mitnehmen, z.B. Sonnencreme, Kleidung, Regenjacken und Obst/Getränke), gewissenhafte Organisation rund um die Kinder. Dazu gehört ebenso die Mitnahme aller nötigen Telefonnummern und eines Mobiltelefons. Später auch, daß Sie einmal gerne Kinderfeste arrangieren, Veranstaltungen für die Kinder ausfindig machen, bei Veranstaltung für den Kindergarten mitmachen. Auch Besuche zum Kinderarzt sind nicht ausgeschlossen, nach Absprache mit den Eltern.
31 Wäschepflege: Die Schrankpflege ist generell Ihre Aufgabe. Sollte die Haushälterin nicht zur Verfügung stehen, übernehmen Sie gerne die Kinderwäsche.
32 Bügeln: Sollte die Haushälterin nicht zur Verfügung stehen, übernehmen Sie gerne die Kinderwäsche.


33 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 1400 €uro nach Absprache n e t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • In Italien zahlen Haushaltsangestellte ca. nur 10% Sozialabgaben, daher entspricht das Gehalt nach deutschen Verhältnissen ca. 3000 €uro brutto
34 Ihre Unterbringung:


35 Umgebung/Anfahrt:

  • Bozen [bo:tsən̩] (italienisch Bolzano [bolˈtsano] örtlich [bolˈdzano], ladinisch Bulsan [bʊlˈzan] oder Balsan, Südtirolerisch [poutsn̩] oder [pɔatsn̩], lateinisch Bauzanum) ist die Landeshauptstadt Südtirols, einer autonomen Provinz in Italien, und als solche Sitz der Südtiroler Landesregierung und des Südtiroler Landtags. Seit 1964 ist Bozen Bischofssitz der neugeschaffenen Diözese Bozen-Brixen, seit 1998 mit der Freien Universität Bozen Universitätsstadt. Bozen liegt raumgeografisch an der Vereinigung zweier Alpentransversalen, der oberen Etschtal- und der Eisacktalfurche, die zum Reschen respektive Brenner führen und damit die Stadt seit jeher in den Mittelpunkt eines überregionalen Wegenetzes rücken. In Bozen mündet die Talfer in den Eisack, der seinerseits südlich der Stadt in der Etsch aufgeht. Die Stadt wird darum bisweilen auch als Talferstadt bezeichnet. Die Stadt Bozen wird mit Innsbruck, Trient, Maribor und Chambéry zu den größeren urbanen Zentren im Alpenbogen gerechnet und gilt auf Grund ihrer Bikulturalität als wichtiger Begegnungsort der österreichisch-deutschen und der italienischen Kultur und Wirtschaft.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


36 Besonderes: Sie sollten Wert auf ein gepflegtes Äußeres, natürliche und gute Umgangsformen legen und ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen haben. Sie sollten weltoffen und an Neuem interessiert sein.



37 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch und Italienisch
38 Nationalität Arbeitgeber:
Italienisch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz